Welcome to the family

Welcome to the family

Endlich ist es soweit! Nachdem der Gedanke einer eigenen Website während einer längeren Auslandsreise immer mehr gewachsen war, ist GiNFAMILY endlich live.

Die letzten Wochen und Monate habe ich damit verbracht, mich damit auseinander zu setzen, wie man zum einen eine Website aufbaut, zum anderen habe ich Informationen von Herstellern aus aller Welt zusammengetragen, um euch so viele Gins wie möglich zu präsentieren.

GiNFAMILY ist aber nicht nur eine Website für Gin sondern auch für alle anderen Familienmitglieder, die die Gin-Szene so besonders machen. 

Erfahrt hier also auch Neuigkeiten und holt euch Informationen zu Veranstaltungen, Händlern, Herstellern von Mixern, Bloggern, Bars, Drinks und noch vielen mehr.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und heiße euch in der GiNFAMILY willkommen.

Euer Oliver