Anzeige



Tonics & more

Gin – unsere geliebte Wacholderspirituose erfährt seit ein paar Jahren einen richtigen Hype. Die Anbieter nehmen zu & es werden immer außergewöhnlichere Geschmacksrichtungen angeboten. Ganz klar: GIN IST TREND

Durch den Hype und die vielen Anbieter ist Gin im wahrsten Sinne “in aller Munde”. Vor allem der wohl älteste Longdrink der Welt, der Gin Tonic, ist von den Getränkekarten der Bars nicht mehr wegzudenken.

Was aufgrund der vielen Gins auf dem Markt jedoch gerne in Vergessenheit gerät, sind seine Mitspieler. Jene Filler, welche Longdrinks und Cocktails erst zu dem machen, was sie sind. Egal ob Tonic Water, Ginger Ale oder Soda – trinkt man den seinen Gin mit dem “falschen” Mixer, kann dies ausschlaggebend dafür sein, dass es heißt: “Gin ? Mag ich nicht!” Selbiges gilt natürlich auch andersherum. 

Grundsätzlich gilt: JEDER DRINK BLEIBT GESCHMACKSSACHE !

Hier möchte ich euch einen Überblick über die verschiedenen Filler geben, so dass ihr in Zukunft viel mehr ausprobieren und testen könnt.

Eine große Auswahl verschiedenster Gins oder Tonic Water findet ihr bei folgenden Partnern



*werbelink

*werbelink



*werbelink


*werbelink



*werbelink



*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.