“Der Gin mit Aloha-Spirit und nachhaltigem Impact.”

– Steffen Potratz-Heller –

OHANA
© by OHANA

OHANA

Köln / NRW

Dry Gin

8 Botanicals

40% Vol. Alkoholgehalt

floral

UVP ca. 35€

0,5l

© by OHANA

Gin Tonic

4cl OHANA

16cl Tonic Water

Zitronenzeste

Eis

OHANA Dry Gin

OHANA Dry Gin – der Gin mit einem nachhaltigem Impact, inspiriert vom hawaiianischen Lebensgefühl – dem Aloha Spirit.

Dieser kölsche Hawaiianer vereint insgesamt 8 Botanicals und erzeugt mit diesen einen floralen Geschmack. Typisch Hawaii eben.

Hierfür werden Zitrone, Holunderblüte, Rhabarber, Beifuss, Schafgarbe, Angelikawurzel sowie Lavendel harmonisch aufeinander abgestimmt und durch Sandstein filtriert, wodurch dieser Tropfen sehr sanft daherkommt.

Steffen, der Macher von OHANA,  war es wichtig, nicht nur irgendeinen Gin herzustellen. Er will mit seinem Gin auch GUTES tun! Deswegen ist er eine Kooperation mit “The Honu Movement” eingegangen, welche sich für saubere Ozeane einsetzt! Mit jeder verkauften Flasche OHANA, wird 1Kg Plastikmüll aus unseren Meeren gesammelt.

Und das ist enorm wichtig ; Studien zufolge wird im Jahr 2050 bereits mehr Plastik in den Ozeanen schwimmen als Fische, sofern wir jetzt nicht handeln.

Also worauf wartest DU ? Besorg Dir schnell eine Flasche OHANA und hilf dabei, unseren Planeten ein Stückchen sauberer zu machen!

Der Macher von OHANA
© by OHANA

Wie trinken Sie ihren Gin am liebsten?

“Zum Entspannen mit Blick auf die untergehende Sonne.”

– Steffen Potratz-Heller –