Ginfluencer- Was ist das eigentlich genau ?

Der Begriff GINFLUENCER leitet sich bekanntermaßen von Influencer ab. Aber was genau ist ein Influencer eigentlich genau ?

Als Influencer (engl. to influence = beeinflussen, einwirken, prägen) werden Personen bezeichnet, die regelmäßig zu einem bestimmten Thema Berichte, Bilder, Videos oder Audiospuren veröffentlichen und damit eine soziale Interaktion initiieren. Meist nutzen Influencer hierzu die verschiedenen sozialen Netzwerke wie Instagram, Twitter, Facebook, YouTube oder TikTok. Auch auf themenspezifischen Blogs sind sie aktiv. Aufgrund ihrer großen Reichweite und ihren Followerzahlen nehmen Influencer einen hohen Stellenwert in den sozialen Medien ein.

Die Influencer, welche ich euch hier vorstelle, beschäftigen sich alle mit dem Thema GIN und werden somit zu GINFLUENCERN.

Viele Lieblingsgins der Ginfluencer findet ihr bei folgenden Partnern



*werbelink

*werbelink



*werbelink

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-/Werbelink. Wenn du auf diesen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.