GiNFAMILY-Marktplatz : Fragen & Antworten

Ginfamily Schriftzug

Allgemeine Fragen

GiNFAMILY kooperiert mit Herstellern und Händlern, die ihre Gin-Produkte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung bei GiNFAMILY anbieten. Von welchem Anbieter die Artikel stammen, erkennst Du am Shop-Namen sowie Shop-Logo. Diese Informationen werden dir unterhalb des jeweiligen Produktes angezeigt.

Du erhältst die Ware und die Rechnung direkt vom jeweiligen Anbieter. Dabei gelten die Richtlinien und Serviceangebote des jeweiligen Anbieters.

Keine Sorge! GiNFAMILY lässt dich nicht im Stich wenn Du mal nicht weiter weist oder Du eine Reklamation hast.

Du kannst bei Fragen zu Produkten, Serviceleistungen oder Fragen sonstiger Art direkt mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung treten. Hierzu gehe bitte direkt in den Shop des Verkäufers und stelle eine Anfrage über den Button Anfrage ? , welchen Du oben rechts im Shopbanner findest.

Gerne kannst Du dein Anliegen auch direkt an kontakt@ginfamily.de schicken. GiNFAMILY nimmt sich deiner Frage selbstverständlich an.

Ja, GiNFAMILY tritt auch als Verkäufer auf dem Marktplatz unter ginfamily.de auf und bietet verschiedene Artikel an.

Es werden mit der Zeit jedoch immer mehr Anbieter auf ginfamily.de zu finden sein, so dass sich die Auswahl der angebotenen Produkte weiter vergrößert.

Bestellung und Lieferung

Als Käufer hast Du die freie Auswahl, bei welchem Anbieter du bestellst. Nachdem du dich für ein oder mehrere Produkte entschieden hast und die Artikel im Warenkorb liegen, gibst du deine Rechnungs- und Lieferadresse an und nimmst anschließend die Zahlung an GiNFAMILY vor.

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung und der oder die Verkäufer werden über deinen Einkauf informiert. Du erhältst die Rechnung des jeweiligen Verkäufers und der Versand deiner ausgewählten Produkte wird durch die Verkäufer in die Wege geleitet.

GiNFAMILY leitet deine Zahlung an den jeweiligen Anbieter weiter.

Auf dem GiNFAMILY-Marktplatz bieten verschiedene Verkäufer ihre Produkte zu eigenen Preisen und Konditionen an, vollkommen unabhängig von GiNFAMILY. Es gelten immer die Serviceleistungen, AGB sowie weitere Richtlinien der Verkäufer.

Bestellst Du nun Produkte von zwei verschiedenen Verkäufern, so berechnet jeder Verkäufer seine Versandkosten.

Viele Anbieter auf GiNFAMILY bieten ab einem bestimmten Einkaufswert auch eine versandkostenfreie Lieferung an. Informiere dich daher in den Richtlinien der Verkäufer, ob und ab wann dies evtl. der Fall ist.

Wann die Artikel des Verkäufers versandfertig sind, wird dir bereits direkt am Artikel angezeigt.

Beachte hierbei:

  • der angegebene Zeitraum beginnt, nach erfolgreichem Zahlungseingang

Das direkte Ändern der Lieferanschrift nach Bestellung ist leider nicht möglich.

Sofern du ein Konto auf ginfamily.de erstellst, hast du jedoch die Möglichkeit, deine Lieferanschrift unter dem Punkt Adresse ⇒ Lieferadresse zu ändern.

Unter Mein Konto kannst du deine getätigten Bestellungen auf GiNFAMILY einsehen.

Bezahlung

GiNFAMILY kooperiet mit dem Zahlungsdienstleister Stripe, um eine sichere und schnelle Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Dabei stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Sofortüberweisung

Deine Rechnung erhältst du direkt vom jeweiligen Verkäufer.

Sofern du bei mehreren Verkäufern einkaufst, erhältst du auch von jedem Verkäufer eine Rechnung. 

Beispiel: du kaufst Artikel von 3 verschiedenen Verkäufern – du erhältst 3 Rechnungen.